FAQ

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Deine Bestellung kannst du einfach und bequem via Überweisung (Vorauskasse) oder PayPal bezahlen. Der Warenversand erfolgt jeweils nach Zahlungseingang.

 

Wie teuer ist der Versand?

Innerhalb Deutschland ist der Versand kostenlos. Innerhalb der EU erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90€. Außerhalb der EU ist die jeweilige Versandkostenpauschale abhängig vom Land und wird dir entsprechend angezeigt. Möglich anfallende Gebühren durch den Zoll außerhalb der EU-Länder trägt der Empfänger.

 

Wie verhält sich mein Cheesy-Produkt bei Kontakt mit Feuchtigkeit und Nässe?

Von Haus aus sind all unsere Produkte mit einem Naturschutzlack versehen, welcher dein Cheesy Produkt vor Nässe und Schweiß optimal schützt.
Generell sollte jedoch längerer Kontakt mit Wasser, vorallem Salzwasser vermieden werden.

 

Sind die Uhren wasserdicht?

Unsere Uhrenmodelle mit Edelstahlgehäuse sind 50 Meter wasserdicht (5ATM).
Unsere Uhrenmodelle mit Holzgehäuse haben einen Spritzwasserschutz. Allein schon zum schönen Erhalt der Echtlederarmbänder sollte der Kontakt mit Wasser vermieden bzw. auf ein Minimum reduziert werden.

 

Kann ich die Gläser meiner Cheesy Brille wechseln?

Klar doch. Mit unserem neuen Schnellwechselsystem geht es nun noch einfacher. Dein Optiker deiner Wahl sollte dieses problemlos hinbekommen. Sollte es dennoch Probleme geben, so können wir dir den Service über einen unserer Partner anbieten.

 

Inwieweit unterscheidet sich die Maserung zum Produktbild?

Holz ist ein nachwachsendes und erlebbares Naturprodukt. Das heißt, bei Cheesy entstehen Unikate aus Holz, die sich individuell in Maserung und Färbung unterscheiden könne – jedes Produkt ein Einzelstück!

 

Habe ich einen Garantieanspruch?

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb gewähren wir dir eine Garantie mit einer Dauer von 12 Monaten, bei Uhren mit Ausnahme des Uhrwerks. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Wir haften ausschließlich für innerhalb des Garantiezeitraums auftretende Material- oder Herstellungsfehler und gewähren Ihnen im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen:

  • kostenfreie Reparatur oder,
  • kostenfreier Austausch deines Cheesy Produkts gegen einen gleichwertigen Artikel der jeweiligen Produktgruppe

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware, die entstanden sind aufgrund

  • eigenmächtiger Reparaturversuche
  • unsachgemäßer Behandlung (Schläge, Fall & Stöße und dadurch hervorgerufene Schäden am Glas oder Bruch der Ware)
  • Feuchtigkeit (Wasser/ Salzwasser)
  • natürlicher Abnutzung (Farb- und Holzveränderung)
  • Verglasung der Brillengestelle bei keinem offiziellen Cheesy Partner-Optiker (siehe Händlerliste)

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an service@becheesy.de

 

Ich habe einen Laden und habe Interesse an euren Brillen, Uhren und Handycases aus Echtholz.  Wer ist mein passender Ansprechpartner?

Vielen Dank – wir freuen uns über dein Interesse an unseren Produkten. Für den Vertrieb und Kontakt zu Händlern ist Jan bei uns zuständig – er freut sich über deine Email an jan@becheesy.de

 

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreibe uns eine Email an info@becheesy.de, wir kümmern uns umgehend darum.

 

 

Dein Cheesy Team

 

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